


Rainer ist derzeit Gast bei uns im Hospiz. Heute hat ihn seine gesamte Crew von @gas.krank_hessen_niedersachsen besucht – ein Moment, der so kraftvoll wie berührend war.
Zwischen blitzendem Chrom, kernigen Umarmungen und vertrauten Blicken wurde gelacht, erinnert und auch geweint. Es war einer dieser Tage, an denen man spürt, dass Freundschaft und Zusammenhalt keine leeren Worte sind.
Sina, die Hauptkoordinatorin der Gruppe, und Rainer verbindet seit Jahren eine enge Freundschaft. Gemeinsam mit den anderen Mitgliedern, die alle eine besondere Verbindung zu ihm haben, schrieben sie heute ein besonderes Kapitel – auch in unserer Geschichte.
Der Tag startete mit sattem Grollen aus den Maschinen – und endete mit leisen, echten Momenten voller Nähe.
Fotos: privat