Ende Oktober veranstaltete der Hornbach Baumarkt in Braunschweig ein Kürbis-Event. Es wurden Kürbisse zum Fratzeschnitzen sowie Kuchen und Kürbissuppe gegen eine Spende ausgegeben.

Den Erlös von 1.500 € übergab der stellvertretende Marktleiter Patrick Borchert an Britta Bötel (Hospiz Salzgitter). Als Überraschung brachte Herr Borchert einen Weihnachtsbaum für unsere Küche sowie einige leuchtende Weihnachtssterne mit.

Das Hospiz bedankt sich für diese wunderbare Aktion und die großartige Spende.

Wir werden das Geld verwenden, um einen elektrischen Rollstuhl für unsere Gäste anzuschaffen. Bis dahin müssen wir noch etwas sparen. Dieser Rollstuhl kostet rund 5.500 €.

Und so sieht der Weihnachsbaum inzwischen aus (02.12.16). Nochmals herzlichen Dank an Firma Hornbach in Braunschweig.