Wir freuen uns, einen weiteren langjährigen Unterstützer unseres Hospizes für sein soziales Engagement auszuzeichnen

Die Bäckerei Conti, die in diesem Jahr ihr 50jähriges Betriebsjubiläum feiern konnte, beliefert seit 2006 das Hospiz mit Brot-, Brötchen und Kuchen. Unsere Gäste genießen die frischen Brötchen zum Frühstück und den leckeren Kuchen zu besonderen Gelegenheiten.

Schon oft in der Vergangenheit, vor allem zu außergewöhnlichen Anlässen, unterstützte uns Markus Conti mit kostenlosen Waren aus seiner Bäckerei.  So hat es schon sein Vater Mariano gehalten.

Erst jüngst hat Markus Conti Brot, Brötchen und Kuchen für unseren ersten Bürger Brunch gespendet, der mit 240 Personen sehr gut besucht war.

Wir sagen DANKE für langjährige und treue Unterstützung und zeichnen die Bäckerei Conti mit unserer Urkunde für soziales Engagement aus.