In der Vorweihnachtszeit haben die Auszubildenden des Bildungszentrums am Helios Klinikum Salzgitter eine bemerkenswerte Initiative ergriffen, um das Hospiz Salzgitter zu unterstützen. Mit großer Entschlossenheit und einem starken Sinn für Gemeinschaft organisierten sie eine Spenden-Aktion. Ihr Hauptfokus lag darauf, selbstgemachte Waffeln herzustellen und diese im Foyer des Klinikums zu verkaufen. Ihre Begeisterung und ihr Engagement waren ansteckend, und bald strömten Mitarbeiter, Patienten und Besucher herbei, um die köstlichen Leckereien zu genießen und gleichzeitig eine gute Sache zu unterstützen. Dank ihres Einsatzes konnte eine Summe von 200 Euro gesammelt werden. Die Freude war groß, als sie schließlich der Geschäftsführerin des Hospizes, Britta Bötel, die Spende überreichten. Frau Bötel äußerte sich dazu: „Die Spende ist ein inspirierendes Beispiel für den gemeinsamen Einsatz für eine gute Sache. Die Initiative der Auszubildenden zeigt, dass jeder Einzelne etwas bewirken kann. Wir sind sehr dankbar für die Unterstützung.’“

Folgen Sie uns in den sozialen Medien!

Hospiz Salzgitter - facebook-Logo
Hospiz Salzgitter - Instagram-Logo