Hospiz Salzgitter - Blumen pflanzen

Dank vieler fleissiger (großer und kleiner) Helferinnen und Helfer, konnten wir die ersten bunten Stiefmütterchen pflanzen und das triste braune Laub aus den Beeten entfernen.

Traditionell übernehmen diese Arbeiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Firma Cargill und Mitglieder des Round Table 113 WF/SZ.

An sie geht unser großer Dank !!!

Damit nicht genug: Cargill spendet in diesem Zusammenhang noch einen Betrag von 2.000 -Euro. Davon sollen u. a. neue Raucherschürzen und besonderes Lagerungsmaterial für unsere Hospizgäste angeschafft werden.

Die Kosten für Blumen und Pflanzerde trägt der Round Table.

Es ist großartig so treue Unterstützer zu haben! DANKE sagen alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hospizes und auch unsere Hospizgäste bedankten sich für den tollen Einsatz und das gelungene Ergebnis.

Fotos: privat