Hospiz Salzgitter - Bescherung 2023

Schon vor Weihnachten hatten uns zwei Schülerinnen des Kranich-Gymnasiums und Referendarin Felicia Brunke eine große Anzahl an Weihnachtpäckchen unter die Tannenbäume gelegt. Diese waren gepackt von Schülerinnen und Schülern des Gymnasiums, die Mitarbeitern und Hospizgästen eine Freude bereiten wollten.

Dieses Vorhaben ist gelungen!! Die Augen unserer Gäste leuchteten voller Vorfreude. Doch sie mussten sich ein wenig gedulden, denn erst nach einem selbstgekochten Weihnachtsmenü fand am Heilig Abend die Bescherung statt. Neben unglaublich liebevollen Zeilen waren u. a. schöne Seifen und Duschzeug, Bücher, weihnachtliche Deko, Spiele und leckere Naschereien in den Päckchen verpackt.

Wir sagen vielen DANK an alle Spenderinnen und Spendern und freuen uns schon sehr auf die nächsten Spielenachmittage. Dort werden die neuen Spiele gleich ausprobiert.