Hospiz Salzgitter Frühlingsfest

Unter dem Motto „Wir hauchen unserem Hospiz frischen Atem ein“  und verabschieden den Winter, fand dieses Jahr ein Frühlingsfest mit Gästen des Hauses, ihren Zugehörigen sowie ehrenamtlichen und hauptamtlichen MitarbeiterInnen statt.

Als besondere Gäste durften wir „GLASTRID und ihre Tochter“ begrüßen, eine mobile Glasbläserin aus Blankenburg. Jede/r steuerte etwas zum reichhaltigen Buffet bei und so hatten wir genug Substanz, um bei Astrid unsere eigenen Glaskugeln zu blasen. Unseren Gästen und ihre Zugehörigen konnte so zusätzlich die Möglichkeit gegeben werden, einen schönen Erinnerungswert zu schaffen.

Insgesamt war es ein bunter, fröhlicher Nachmittag, zu dem alle Anwesenden ihren Beitrag geleistet haben und unser Fest zu etwas Besonderem werden ließ.