Hospiz Salzgitter Spende Küche

Aktion von Bosch „Cents-for-Help“

Die Aktion “Cents-for-Help” ist eine gemeinsame Initiative von Mitarbeitern der Robert Bosch GmbH und dem gleichnamigen Unternehmen, bei der bundesweit die Mitarbeiter freiwillig jeden Monat die Cent-Beträge ihrer Gehaltsabrechnung spenden. Die Bosch-Mitarbeiter müssen einen Vorschlag einreichen, wohin das Geld gespendet wird. Das Unternehmen rundet die gesammelte Summe auf und so werden regelmäßig gemeinnützige Einrichtungen unterstützt.

Mit dieser tollen Aktion wurde das Hospiz Salzgitter mit 5.000,– € bedacht. Wir haben die Spende mit großer Freude entgegengenommen und konnten somit in unserem Veranstaltungsraum eine Küchenzeile einbauen lassen. Der Einbau der Küche erleichtert unsere Arbeit bei größeren Veranstaltungen schon sehr. So sind Geschirr, Besteck u. s. w. von unserer Hauptküche nicht mehr in den Veranstaltungsraum zu tragen.

Wir sagen herzlich Danke an alle Mitarbeiter und an die Robert Bosch GmbH.