Die Eheleute Liedtke aus Salzgitter-Lebenstedt organisierten eine Feier mit 40 Personen unter dem Motto „Bisher coronafrei“ auf ihre eigenen Kosten. Eingeladen waren Familien-angehörige und Freunde. Ein Raum wurde angemietet, der DJ wurde bestellt und für das leibliche Wohl war auch gesorgt. So wurde bis spät in die Nacht, natürlich unter Einhaltung der Hygienemaßnahmen, gefeiert. Damit aber nicht genug:

Das Ehepaar Liedtke verzichtete auf Geschenke und stellte stattdessen ein Sparschwein für eine Spende im Eingang der Location auf. Somit kamen stolze 1.185,– € zusammen und wurden einer Mitarbeiterin unseres Hospizes übergeben. Die Eheleute Liedtke freuten sich riesig über diese tolle Summe und auch Frau Libich vom Hospiz war sprachlos über das prall gefüllte Sparschwein.

Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Spender und natürlich an die Eheleute Liedtke.