Hospiz Salzgitter - Weihnachtskränze

Vor etwas mehr als einem Jahr ist Ilka Waffler mit Ihrer Website www.herzensding.net online gegangen. Wir berichteten darüber im November 2020 auf unserer Homepage.

Vor ein paar Tagen erreichte mich eine E-Mail von Frau Waffler, in welcher sie ihr neuestes Vorhaben vorstellte:

Sie bastelt beleuchtete Weihnachtskränze und der Erlös geht zur Hälfte an das Tierheim Salzgitter und die andere Hälfte ist für unser Hospiz gedacht. Ein Kranz kostet 29,90 €. Die Kränze kann man an die Tür hängen oder auf den Tisch stellen. Die Materialkosten für die Kränze werden von Frau Waffler übernommen. Sollte Ihr Interesse geweckt worden sein, dann können Sie über die oben genannte Internetseite einen Kranz bestellen.

Im Voraus schon einmal vielen lieben Dank an Frau Waffler und ihre helfenden Hände. Wir wissen ihren Einsatz sehr zu schätzen und freuen uns, wenn möglichst viele Weihnachtsfans sich für einen dieser Kränze entscheiden.

Wir sagen DANKE!!!