… so lautet das sensationelle Ergebnis aus dem Benefizkonzert von „Don`t beat Bubu“.

Die Band hatte am 19.02.2022 ein Live-Streaming-Konzert bei YouTube gegeben, teilweise waren über 300 Endgeräte zugeschaltet. Im Live-Chat kommunizierte die Band mit Ihren Fans und bat um Spenden für das Hospiz in Salzgitter. „Dass eine so unglaublich hohe Summe zusammenkommt, damit hat im Vorfeld niemand gerechnet“, so Geschäftsführerin Britta Bötel (mitte), die dankbar und voller Freude den Scheck von Dirk Naumann, Oliver Arsenjuk, Jens Kehl, Dirk Windmüller und Rita Spaltenberger (von links) entgegen nahm. Die runde Summe ist zustande gekommen, da die Band selber die fehlenden Euros und Cents dazu gegeben hatte, um auf volle 15.000 € aufzurunden.

„Ich danke neben der Band den Unterstützern (Fliesen-Kirschke GmbH, Malerfachbetrieb Peter Müller, HG Druck & Werbung GmbH und Oliver Wiegand Sanitär- und Heizungstechnik), den Helfern hinter der Kamera und jedem einzelnen Spender für seinen Beitrag“, so Bötel.

Gerne stellen wir Ihnen eine Spendenbescheinigungen für Ihre Spende aus. Bitte teilen Sie uns dafür Ihre Adresse (gerne per Mail: info@hospiz-salzgitter.de) mit.