Der Vorstand vom Kreisverband SZ-Bad ev. Frauenhilfe hat gemeinsam entschieden, dass 1.000,– € an unser Hospiz gespendet werden. Bei der Spendenübergabe erzählten Frau Waltraud Schulz (rechts auf dem Bild) und Frau Irma Schrader (links auf dem Bild), beide im Vorstand tätig, dass sie beide bereits Berührungspunkte mit dem Hospiz hatten und unsere Arbeit wirklich sehr zu schätzen wissen. „Und wer weiß, vielleicht müssen wir auch selber mal das Hospiz für uns in Anspruch nehmen“. Von daher ist es dem Vorstand ein großer Herzenswunsch gewesen, dass die Spende an die „richtige Stelle“ kommt.

Mitarbeiterin Jasmin Libich vom Hospiz bedankte sich auch im Namen des gesamten Hospiz-Teams für diese Entscheidung. DANKE!!!