Anlässlich des 90-jährigen Jubiläums und Einweihung der neuen Räumlichkeiten am Gittertor in Salzgitter-Bad hatte die Steuerkanzlei Fessel & Partner zum Kanzleifest eingeladen. Die Kanzlei verzichtete auf Geschenke und bat stattdessen um eine Spende zu Gunsten des Vereins Wir helfen Kindern e. V.. Dabei kam die sagenhafte Summe von 1.967,- € zusammen. Da das Steuerbüro noch mehr Gutes tun wollte, hat sie sich dazu entschieden, unserem Hospiz ebenfalls 1.967,– € zukommen zu lassen. Wir sind sehr gerührt und sprachlos über diese tolle Geste. Ganz herzlichen DANK!!! Unser Dank gilt natürlich auch denjenigen, die zu dieser Spende beigetragen haben.

Auf dem Foto (privat) von links nach rechts: Kurt-W. Fessel (Steuerkanzlei), Carsten Rullmann (Steuerkanzlei), Jasmin Libich (Hospiz Salzgitter), Thorsten Winter (Steuerkanzlei) und Volker Machura (Wir helfen Kindern e. V.)