Am 14.05.2022 hatte der Hanomag-Traktor-Club Ringelheim e. V. 20-jähriges Jubiläum. Das sollte gefeiert werden. Und so kam es dann auch. Im alten Gewächshaus in Altwallmoden wurden die Prachtstücke ausgestellt und jeder konnte sie bestaunen oder auch auf den Traktoren Platz nehmen. Angeboten wurde auch Kinderschminken und Lose zum Verkauf, welche innerhalb kürzester Zeit aufgekauft waren. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl gesorgt. Da sich alle 41 Mitglieder des Clubs einig waren, den Erlös zu spenden, kam es dann im Juni zur Spendenübergabe von 300,– € mit Frau Schulz, Frau Fleischer (beide vom Traktor-Club) und Frau Libich (Hospiz). Wir danken allen von ganzem Herzen für ihre Großzügigkeit!!!

Foto: Frau Fleischer (links), Frau Schulz (rechts), Frau Libich (Mitte), privat