Hospiz Salzgitter - Weihnachtsfeier

Am vergangenen Mittwoch waren die Kolleg*innen des Hospizes im Rahmen der Weihnachtsfeier im Wald zum gemeinsamen Boßeln. Ziel des Spiels ist es, eine Kugel mit möglichst wenigen Würfen über eine festgelegte Strecke zu werfen. Trotz der frostigen Temperaturen war es ein riesen Vergnügen!

Hospiz Salzgitter - Weihnachtsfeier

Die Weihnachtsfeier ging später noch im Hospiz weiter. Neben Heißgetränken warteten noch Bratwürstchen und Kürbissuppe darauf, die Durchgefrorenen wieder aufzuwärmen.

Als Überraschung war die 2KlangAffäre zu Gast, die uns mit schönen Weihnachtsliedern auf das kommende Fest eingestellt hat. Gegen die kalten Füße gab es zum Ende noch rockig-poppiges zum Mittanzen von Birgit und Adi. Danke Ihr zwei für den tollen Abend mit Euch!

Fotos: privat