Hospiz Salzgitter - Weihnachtsdeko

500 € für neuen Weihnachtsschmuck hat der Verein “Leben mit Krebs GS/SZ” unserem Hospiz zukommen lassen. Neben einem Herrnhuter Stern für die Terrasse konnten Holzsterne und weihnachtliche Deko für die Gästezimmer sowie für die Gemeinschaftsräume angeschafft werden, die pünktlich zum ersten Advent Einzug hielten.

“Die vorweihnachtliche Zeit ist auch bei uns im Hospiz eine ganz besondere Zeit”, so Geschäftsführerin Britta Bötel. “Wir schmücken ganzjährig, mal jahreszeitlich, mal themenbezogen und unbedingt zu Weihnachten”. Dass nun im größeren Umfang neue Deko angeschafft werden konnte, freut neben dem ganzen Team auch unsere Hospizgäste.

“Es war uns eine Herzensangelegenheit auch in der Weihnachtszeit einen helfenden Beitrag zu leisten”, kommentiert Eike Hulsch, Vorsitzender des Vereins “Leben mit Krebs” diese Spende.