Hospiz Salzgitter - Bürger Brunch

Anfangs hatten wir Sorge, dass die Veranstaltung buchstäblich ins Wasser fällt, doch der Regen hörte pünktlich zu Beginn unseres Brunches auf. Der Zuspruch war unglaublich! 240 Menschen sind zu uns gekommen. Sie haben gemeinsam gefrühstückt, sind mit neuen Menschen in Kontakt getreten und haben alte Freundschaften gepflegt. Viele nahmen das Angebot wahr, sich unser Hospiz einmal von innen anzusehen oder Vorträge zu bestimmten Themen zu hören. Unser Dank geht an alle, die zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben, insbesondere unsere ehrenamtlichen Hausmeister, die die Tische, Bänke und Zelte auf- und abgebaut haben. Auch viele haupt- und ehrenamtliche Kolleginnen und Kollegen haben bei der Durchführung des Tages geholfen, Hausführungen und Vorträge angeboten. Dank auch an die Stadtjugendfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr Salzgitter Bad, die uns die Zelte und Bierzeltgarnituren zur Verfügung gestellt haben. Den Transport hat z. T. Elektro Grell übernommen. Die 2Klangaffäre hat uns die Mikros geliehen und die Bäckerei Conti hat für alle Besucher Brötchen, Brot und Kuchen gespendet! Herzlichen Dank für diese großartige Unterstützung! Dank der musikalischen Begleitung durch das SoundWerk der Klesmer, war es ein gelungener Tag, den wir sicherlich mal wiederholen. Danke, dass Sie bei uns waren!