Ein großer Dank geht an unsere Unterstützer, die zum Gelingen unseres ersten Bürger Brunches beigetragen haben:
Die Bäckerei Conti aus Salzgitter Bad hat allen Besuchern kostenlos Brot, Brötchen und Kuchen zur Verfügung gestellt. Obwohl erfreulicher Weise viel mehr Menschen zu unserem Frühstück erschienen sind, als gedacht, hat Marcus Conti (Bäckerei Conti) sein Wort gehalten und sehr großzügig gebacken und gespendet!

Die Bierzeltgarnituren und Zelte hat uns die Stadtjugendfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr Salzgitter Bad zur ausgeliehen. Firma Grell hat beim Transport geholfen. Die Mikrofonanlage für die Begrüßung und weitere Ansagen war eine Leihgabe der 2KlangAffäre – Adi und Birgit. Das SoundWerk der Klesmer brauchten dieses Mikrofon nicht, sie konnten uns ohne Verstärker blendend unterhalten. Und um den schönsten Tisch zu prämieren, hat und das Bürgerkino Cinema aus Salzgitter Bad Eintrittsgutscheine für die Sieger gespendet! VIELEN HERZLICHEN DANK FÜR DIE GRANDIOSE HILFE!!!!!

Hospiz Salzgitter - Unterstützer