„Der Lichtenberg ruft am 28.12.2022“. Unter diesem Motto machte das Burgfräulein Salzgitter auf den 1. Geburtstag aufmerksam. Das sollte selbstverständlich gefeiert werden. So konnte jeder, der Zeit, Lust und natürlich Hunger hatte, den Geburtstag mitfeiern. Bei dieser Aktion wurde auch Gutes getan: 50 Cent je verkauften Artikel wurden an unser Hospiz gespendet. Somit kamen 250 EURO zusammen, welche von Dirk Springer (Betreiber Burgfräulein, rechts auf dem Foto) und seinem Sohn Tim-Linus Pyka an Geschäftsführerin Britta Bötel bei uns im Hospiz übergeben wurden. Darüber freuen wir uns wirklich sehr und bedanken uns bei allen, die nicht nur einen schönen Nachmittag/Abend in Lichtenberg verbrachten, sondern auch an die Menschen gedacht haben, denen es nicht so gut. Herzlichen DANK!