Unser neues Projekt ist ein Angebot mit Menschen in einer schweren Lebenslage, die durch das Singen Kraft schöpfen möchten. Es geht nicht um gesangliche Leistungen, vielmehr um den Raum, singend Gefühle auszudrücken. Die Idee ist es, die heilsamen Kräfte des Singens auf Körper, Geist und Seele wirken zu lassen.

Wir freuen uns über Menschen, die an diesem kostenlosen Angebot teilnehmen möchten.

Der Singkreis findet jeden letzten Donnerstag im Monat von 15.30 Uhr bis 17 Uhr im Hospiz in Salzgitter Bad statt.

Bei Rückfragen und Anmeldungen setzen Sie sich gerne mit Frau Christine Schilling (Sozialdienst/Trauerarbeit) unter der Telefon-Nr.: 05341/8661110 oder per E-Mail c.schilling@hospiz-salzgitter.de in Verbindung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!