Endspurt! Nur noch wenige Tage bis zum Ende der Sammelphase für unseren Stiftungsfonds

Auf der Plattform „Viele schaffen mehr“  (https://www.viele-schaffen-mehr.de/projekte/stiftungsfonds-hospiz-salzgitter) sammeln wir noch bis zum 20.02.23 das Gründungskapital für unseren Stiftungsfonds. Am 20.02.23 geht dieses Kapital als Grundstock in den Stiftungsfonds über. Hier wird es von Profis verwaltet und zinsbringend angelegt. Das Geld bleibt auf Dauer dem Stiftungsfonds erhalten, die Erträge daraus werden dem Hospiz jährlich ausgeschüttet und sorgen somit für eine dauerhafte, langfristige Sicherung unseres stationären Hospizes in Salzgitter Bad.

Auch nach dem 20. Februar 2023 sind Zustiftungen jederzeit über folgendes Konto möglich:

Kontoinhaber: BraWo Stiftergemeinschaft, IBAN: DE53 2699 1066 1480 1380 00 BIC: GENODEF1WOB, Verwendungszweck: Zustiftung Stiftungsfonds Hospiz Salzgitter.

Sollte eine Spendenbescheinigung gewünscht sein, bitte bei der Überweisung den vollständigen Namen sowie die Anschrift angeben.

Ein großer Dank geht an all diejenigen, die zum Erreichen der bisher erreichten Summe von 12.300 € beigetragen haben.