Sie kennen die Salzgitteraner Band „Don`t beat Bubu“ nicht? Dann haben Sie bisher definitiv etwas verpasst!!

Wer die Band kennt weiß, dass wir uns auf einen super Party-Abend freuen dürfen!

Samstag, 19.02.22 um 20.22 Uhr auf www.youtube.com/watch?v=7fztNH7Ns1A

Eigentlich wollte die Band zu unserem 15-jährigen Hospizjubiläum im November 2020 ein Benefizkonzert in der Kulturscheune geben. Doch dann kam die Pandemie. Seitdem ist auch „Don`t beat Bubu“ nicht mehr aufgetreten. In dieser Zeit haben Sängerin Rita Spaltenberger und Sänger Dirk Naumann sowie Jens Kehl (Bass, Keyboards), Oliver Arsenjuk (Gitarre) und Dirk Windmüller (Keyboard) neue Songs einstudiert. Diese sollen am kommenden Samstag erstmals präsentiert werden. Neben tollen Songs wird es auch eine Menge Unterhaltung geben. Sogar ein Quiz ist geplant.

Der Zugang zu dem Livestream-Konzert ist kostenlos, um Spenden z. G. des Hospizes wird gebeten :)

Ein Teaser zu der Benefizveranstaltung finden Sie auf der Facebookseite von „Dont`t beat Bubu“.

Wir freuen uns auf einen bunten Abend mit Musik aus den 80ern, 90ern und dem besten von heute!!!