Was für ein Abend!!!

Vielen Dank an Don`t beat Bubu, an alle Helfer hinter der Kamera und riesen Dank an alle Spender.

Eine irre hohe Summe ist bisher zusammen gekommen. Wieviel?? Das verraten wir in den nächsten Tagen, denn noch ist das PayPal-Konto (Dontbeatbubu@gmail.com) geöffnet und auch auf unserem Bankkonto (IBAN: DE48 2505 0000 0199 9617 23) muss erst noch vollständig verbucht werden, um es ganz genau sagen zu können… es bleibt also spannend.

Wer auf das PayPal-Konto von Don`t beat Bubu spendet, stimmt mit der Überweisung der Datenweitergabe an das Hospiz automatisch zu. Bitte geben Sie Ihre Adresse mit an, denn dann gibt es automatisch eine Spendenbescheinigung vom Hospiz. Diese können Sie steuerlich geltend machen.